Für wen ist das Angebot?

Kann ich in meiner Branche das Angebot nutzen? Ist das wirklich kostenlos? Muss ich ein Unternehmen sein? Was sind die Kriterien?

In aller Kürze: Das Angebot ist für jeden! Jeder kann auf uns zukommen und wir werden versuchen, bei der Vermittlung zu helfen. Es ist zum jetzigen Zeitpunkt egal, ob jemand Bauer, Behörde, Konzern, Einzelhändler, Dienstleister oder was auch immer ist – die Herausforderungen sind ähnlich, und wir helfen gerne!

Für welche Unternehmen/Branchen gilt das Angebot?

Für alle Unternehmen jeder Größe jeder Branche gilt das Angebot. Die Corona-Krise ist eine enorme Herausforderung für uns alle. Für die Gesellschaft, für das Gesundheitssystem und ganz unmittelbar auch für die Wirtschaft. Daher haben wir uns entschlossen, unseren Teil dazu beizutragen und mit dem was wir können und beherrschen zu helfen: Software zur Stellenbesetzung und Personalvermittlung.

Vorerst geplant bis zum 30.06.2020 werden wir diesen Service kostenlos (mit einer Einschränkung siehe unten) anbieten. Für Gesamtdeutschland. Sollte eine österreichische oder schweizerische Personalvermittlung das Modell für die eigene Region anbieten zu wollen: Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Eine Einschränkung gibt es:

Dieser Service ist kostenlos für alle Unternehmen, die nicht selbst in der Arbeitnehmerüberlassung tätig sind. Diesen helfen wir ebenfalls gern, stellen ihnen gern die Software und weisen sie ein, möchten dafür jedoch im Gegenzug einen Kostenbeitrag gezahlt bekommen. Auch hier gilt für uns: Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir finden bestimmt eine Lösung.

Ich biete ArbeitskräfteIch brauche Arbeitskräfte

Ist das Angebot wirklich kostenlos?

Ja, das Angebot ist wirklich kostenlos für alle Branchen bis auf eine (siehe oben): die Arbeitnehmerüberlassung. Auch Unternehmen aus dieser Branche helfen wir, doch dafür hätten wir dann gern einen kleinen Obolus.

Kommen Sie gern auf uns zu und sprechen Sie mit uns.

Kontakt

Wir stehen hinter zusammenklappts.de

Mehr erfahren